JdF: hat von der groben Handlung so stattgefunden, wie's von der offiziellen Seite vorgegeben wird. Jedoch gibts in meiner Variante keine fliegenden Independence-Day-Festungen(sondern nur "normales" Kriegsgerät, dass auch bei der Dämonenschlacht zum Einsatz kam) und die gesamte Magier-/Geweihtenschaft hat auch nicht voller Erstaunen zugesehen, wie sich ne Heldengruppe in nem "morschen" Fluggerät durch Dämonenhorden zu Galotta vorwagt, um ihn zu töten, sondern hat alles an KE und AE rausgerotzt, was geht
(Um mal die 2 größten Flair- bzw Logikkiller zu benennen^^)
Yantibair: jo, die Infos stimmen so(und sind im Wiki viel detaillierter, als in der Spielhilfe).
SE: die Abkürzung für Spezielle Erfahrungen. Und das sind regeltechnisch Konstrukte dafür, dass sich ein Char besonders stark mit einer Sache(Talent, Zauber, ...) auseinander gesetzt hat.
NACHTRAG: ich seh grad, dass auf der Wikiseite ne Baronin die Herrschaft innehat, die von offizieller Seite von jemand anderen besetzt wird. Und ich werd mich aus einem gewissen Grund an die offizielle Variante halten.
(Um mal die 2 größten Flair- bzw Logikkiller zu benennen^^)
Yantibair: jo, die Infos stimmen so(und sind im Wiki viel detaillierter, als in der Spielhilfe).
SE: die Abkürzung für Spezielle Erfahrungen. Und das sind regeltechnisch Konstrukte dafür, dass sich ein Char besonders stark mit einer Sache(Talent, Zauber, ...) auseinander gesetzt hat.
NACHTRAG: ich seh grad, dass auf der Wikiseite ne Baronin die Herrschaft innehat, die von offizieller Seite von jemand anderen besetzt wird. Und ich werd mich aus einem gewissen Grund an die offizielle Variante halten.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?