13.02.2009, 10:46
Rabenaas schrieb:Ich meinte, "Rettet die Prinzessin" oder "Findet den Schatz" oder "Deckt das Komplott auf" oder ... und das SettingAhhh

Das, denke ich, sollte alles der Meister mit sich selbst ausmachen, aber ich lass mich auch gern belehren

Regeln: entweder DSA3, also wie bei der NLT, oder ein abgespecktes DSA4, also wie bei Antamar.
Ich denke, mit beiden Regelsystemen kennen sich die hier Anwesenden gut genug aus. Davon abgesehen, dass etliche Basics ja gleich sind.
Und ich für meinen Teil würde die abgespeckte DSA4- Version bevorzugen. Da hab ich nicht nur alle Regeln da(allerdings 4.0), sondern wir können bei Bedarf die Regeln auch ausweiten.
Calesca schrieb:Ich bin wie gesagt auf jeden Fall dabei - aber ich habe seit 3 Jahren kein DSA mehr gespielt, ich bin bei den Regeln echt nicht mehr fit.Das ist wie Fahrrad fahren: das verlernt man nicht

Außerdem: die Basics sind bei allen, wie oben angedeutet, dank der NLT und/oder Antamar vorhanden. Für den Rest muss halt der Meister(ich) sorgen...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?