Hallo,
eine kleine Korrektur meiner selbst muß ich hier anbringen:
Eine wirkliche Kuriosität ist aber etwas anderes: Im Eingangskampf in der Ruine des Schwarzmagiers gegen die 2 Orks (wo man den Beutel mit magischem Staub erbeutet) sagte mir der Exposami, es seien noch 8 Orks unterwegs zum Kampfplatz. Nun habe ich tatsächlich so lange gewartet, bis erst 3x jeweils 2 und dann 2x jeweils 1 Ork ankamen. Das dauerte allerdings derartig viele Kampfrunden, daß wohl allenfalls ein waffenlos kämpfender Solist so lange hätte brauchen können, um auch nur den ersten Nachschub noch mitzukriegen... was soll das?
Gruß
Zurgrimm
eine kleine Korrektur meiner selbst muß ich hier anbringen:
Zurgrimm schrieb:Und meine Verwunderung wurde größer, als ich bei dem anderen Schmied, "Der Lange Gerbald", als Gesprächsoption die Frage "Kennt Ihr Hyggelik?" angeboten bekam. [...] Das war mir neu... ist aber schon 'ne eigenartige Sache.das ist gar nicht so eigenartig, wie ich dachte, denn was ich überhaupt nicht mehr erinnert hatte, ist, daß Ragna Firunjasdotter auf einen Gerbald in Phexcaer verweist, der ein direkter Verwandter Hyggeliks sein soll. Erstaunlich ist also lediglich - wie ja auch bei Alrik Derondan -, daß man ihn auf Hyggelik ansprechen kann, bevor man weiß, daß er überhaupt als Informant in Frage kommt. Aber das gehörte eigentlich eher in den Bugs-Thread.
Eine wirkliche Kuriosität ist aber etwas anderes: Im Eingangskampf in der Ruine des Schwarzmagiers gegen die 2 Orks (wo man den Beutel mit magischem Staub erbeutet) sagte mir der Exposami, es seien noch 8 Orks unterwegs zum Kampfplatz. Nun habe ich tatsächlich so lange gewartet, bis erst 3x jeweils 2 und dann 2x jeweils 1 Ork ankamen. Das dauerte allerdings derartig viele Kampfrunden, daß wohl allenfalls ein waffenlos kämpfender Solist so lange hätte brauchen können, um auch nur den ersten Nachschub noch mitzukriegen... was soll das?
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."