31.01.2009, 19:58
(31.01.2009, 19:19)Calesca schrieb:(31.01.2009, 18:55)009-Greekmill schrieb: Tja, ich habe kein Konto und könnte die Ausgaben nicht selbst zahlen! Jetzt kannste deine Hand voll ausholen und sachte auf die Stirn schlagen! Es gibt Menschen, die haben kein Konto!
Hey, mit 15 hatte ich aber auch noch keines - wieso willst du also, dass ich mir Schmerzen zufüge?! DU BÖSER!
Warum möchtest du die Kriminalität von vor deiner Geburt sehen? Daran kann man doch kaum festmachen, ob die Welt besser oder schlechter war - der menschliche Geist war damals wie heute so schwach, dass es einige halt erwischt hat und die ausgetickt sind, um etwas zu machen, was gegen unsere Moralvorstellungen spricht.
Nein, ich meine alte Filmfälle. Und eben die Zeit, wo noch "geschaltet" wurde -> Eurovision. Toll, jetzt weiß ich nicht wie ich das erklären soll ... alte Ausgaben eben!
(31.01.2009, 19:23)Fury schrieb:(31.01.2009, 18:55)009-Greekmill schrieb: Teil C: RTL II soll wieder einfach Spaß machen, wie 93-95! Heute kommt da fast nur Schrott ... wie so ziemlich überall heute.
Na da hast du aber recht früh mit dem RTL2 sehen angefangen
Nein, das nicht. Habe aber in youtube alte Programmtrailer und -Infos angesehen, die aus der Zeit stammen. Und das war besser als heute ...