18.01.2009, 00:16
(16.01.2009, 18:35)Obi-Wahn schrieb: Das stimme aber auch wirklich.Bei mir aber eben nicht, da stimmte auch der Inhalt. Deswegen ärgere ich mich ja auch so...
(16.01.2009, 19:01)Zurgrimm schrieb: Ich habe mich im Studium auch schon mehrfach über die Benotung von Hausarbeiten geärgert. Zweimal habe ich remonstriert. Einmal hat's sogar was gebracht, beide Male aber habe ich mich über die Stellungnahme des Prof.'s dazu mindestens nochmal genauso geärgert, wie über die Bewertung an sich. - Muß halt jeder selbst wissen, ob's einem der Streß wert ist oder nicht. Aber ich laß' es einfach ungern unkommentiert auf mir sitzen, wenn man mich (meiner Meinung nach) zu unrecht kritisiert.Danke für den Hinweis, aber das bringt glaube ich bei mir nicht so viel... Ich hab die Dozentin in Zukunft in 3 Fächern pro Semester bis zum Ende des Studiums... Falls sie jetzt so jemand ist der Noten nach Symphatie variiert, könnte ich dann das Studium gleich sein lassen. Das ganze System der Benotung beim Studium ist leider überhaupt nicht objektiv...
Ich werde aber auf jeden Fall mal mit ihr reden...