Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu niedrige LE nach Stufenaufstieg
#3
Es gibt doch diesen Bug, dass die LE, wenn der Held am Verhungern ist, auf 1/1 abgesenkt wird. Vielleicht liegt es ja auch hier daran, dass der Held mal unter Verpflegungsmangel litt. Die Phänomene sind zwar eigentlich nicht identisch, aber eventuell ist es ein Anhaltspunkt. Denn ansonsten fiele mir auch nichts ein.

(16.01.2009, 18:48)Zurgrimm schrieb: Möglicherweise führt das auch zu einem LE-Abzug.

Sollte eigentlich nicht so sein, warum auch? Insofern eher unwahrscheinlich. Neben der blauen Keuche führen übrigens auch Frostschäden zu permanten Abzügen auf Eigenschaften (zumindest auf die GE). Allerdings weiß ich nicht mehr genau, ob Frostschäden in "Schicksalsklinge" überhaupt auftreten können. Zumindest ich kann mich nicht entsinnen, mir dort je diese Krankheit zugezogen zu haben. In "Sternenschweif" hingegen relativ häufig, trotz Wintermäntel.

Aber wie gesagt: Beides sollte eigentlich keinen Einfluss auf die LE haben. Denn in der NLT gibt es ja auch keinen Bezug zwischen den Eigenschaften eines Helden und dessen LE.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu niedrige LE nach Stufenaufstieg - von Timor - 16.01.2009, 18:02
RE: Zu niedrige LE nach Stufenaufstieg - von Pergor - 16.01.2009, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste