03.02.2007, 19:41
Tja... wie Zurgrimm schon sagte: Ich bezweifle dass es überhaupt eine 6-köpfige Gruppe gibt, die nicht alle relevanten (und auch irrelevanten) Kämpfe gewinnen kann. Was mit einer Solo-Hexe geht ist auch mit jeder anderen nur denkbaren Gruppe möglich.
Und Hesinde steigert den Spruch auf +15. (das nur als kleine Randbemerkung)
Wenn ich eine Standardgruppe nennen müsste sähe die wohl wie folgt aus (ich spiele öfter auch andere Variationen, aber die folgende ist meine erprobte):
Das ist die Konstellation, mit der man auch in Riva beginnt, wenn man nicht importiert (Riva hatte ich ja einige Jahre früher als Schick und Schweif) und daher hat sich diese Konstellation bei mir festgesetzt. Sicher gibt es viele Konstellationen, die stärker sind, aber diese ist recht abwechslungsreich und mit der Truppe hat es am meisten Spaß gemacht. Wenn man eine optimierte Gruppe haben will sind Streuner und Gaukler natürlich fehl am Platze...
Und Hesinde steigert den Spruch auf +15. (das nur als kleine Randbemerkung)
Wenn ich eine Standardgruppe nennen müsste sähe die wohl wie folgt aus (ich spiele öfter auch andere Variationen, aber die folgende ist meine erprobte):
- Krieger
- Magier (meistens Spezialgebiet Beschwörung)
- Zwerg
- Streuner
- Gaukler
- Waldelf
Das ist die Konstellation, mit der man auch in Riva beginnt, wenn man nicht importiert (Riva hatte ich ja einige Jahre früher als Schick und Schweif) und daher hat sich diese Konstellation bei mir festgesetzt. Sicher gibt es viele Konstellationen, die stärker sind, aber diese ist recht abwechslungsreich und mit der Truppe hat es am meisten Spaß gemacht. Wenn man eine optimierte Gruppe haben will sind Streuner und Gaukler natürlich fehl am Platze...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion