03.02.2007, 19:11
Hallo Chro,
dieser Thread ist ja nun wirklich geeignet, Welten aufeinander prallen zu lassen. Na gut, vielleichts braucht's diese Galubensdiskussion in solch einem Forum ja an irgendeiner Stelle.
Meine Gruppenzusammenstellung habe ich ja im Thread "Zurgrimm's Neubeginn" geschrieben. Ich habe (abgesehen von Tests) noch nie mit einer abweichenden Gruppe gespielt, da ich diese Zusammensetzung immer für ideal hielt. Davon bin ich aber mittlerweile nicht mehr überzeugt. Bei einem neuen Durchgang würde ich den Streuner wohl durch einen zweiten Krieger, evtl. auch durch einen zweiten Zwerg ersetzen.
Gruß
Zurgrimm
dieser Thread ist ja nun wirklich geeignet, Welten aufeinander prallen zu lassen. Na gut, vielleichts braucht's diese Galubensdiskussion in solch einem Forum ja an irgendeiner Stelle.
Chro schrieb:Sie startet in Schicksalsklinge und bewältigt Riva.Frag' mal Pergor: Stark genug kann sogar eine Hexe oder ein Gaukler alleine sein, wie unser Gestaltenwandler uns ja eindrucksvoll bewiesen hat. Allerdings bedürfen einige Mechanismen mindesten 2 oder sogar 3 Helden. Die Stärke bzw. Schlagkraft ist aber zumindest bei einer 6-köpfigen Gruppe sicher nicht das Begrenzende.
Sie muss also stark genug sein, alle storyrelevanten Kämpfe siegreich zu beenden.
Chro schrieb:"Hartes schmelze -5", um die eingefrorene Kriegerin zu befreien.Ist nicht nötig, da man das ja mit Hilfe der Hesinde-Statue auf +14 (glaub' ich) gesetzt bekommen kann. Ein Magiebegabter ist aber auf jedenfall nötig, um alle Ereignisse auslösen zu können.
Chro schrieb:Sie zu spielen macht Spaß.Eigentlich schon. Denn gerade bei diesem Punkt stellt sich die Frage, welche Gruppenzusammenstellung eine solche Einschränkung ausschließen soll. Spaß macht verschiedenen Spielern ja ganz Unterschiedliches.
Dazu brauche ich nichts schreiben.
Meine Gruppenzusammenstellung habe ich ja im Thread "Zurgrimm's Neubeginn" geschrieben. Ich habe (abgesehen von Tests) noch nie mit einer abweichenden Gruppe gespielt, da ich diese Zusammensetzung immer für ideal hielt. Davon bin ich aber mittlerweile nicht mehr überzeugt. Bei einem neuen Durchgang würde ich den Streuner wohl durch einen zweiten Krieger, evtl. auch durch einen zweiten Zwerg ersetzen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."