(28.12.2008, 01:01)Boneman schrieb: [Zurgrimm]Das stimmt so nicht ganz.Schließlich kann man hier durch einen Bug, der in diesem Thread und sicherlich auch in irgendeinem Beitrag #XY im Thread Fehler und Bugs dokumentiert ist, ordentlich AP scheffeln. Und selbst, wenn man nur einmal reingeht, lohnt sich das ganze. Allerdings sollte man genügend Proviant mitnehmen, da man mitunter mehrere Tage da unten mit Rausbuddeln verbringt.[/Zurgrimm]
Jaaah, er lebt noch!



"Scheffeln" ist aber ein Begriff, den Zurgrimm, wie ich vermute, bei sowas [Menschenkenntnis Probe -12] nicht verwenden würde. Da würde ein sachlich angemessener Begriff fällig werden. Wie zum Beispiel "anhäufen".
Darthcast schrieb:[...]nach der verlassenen Mine hab ich mir jedoch erstmal alle Karten im Netz angeschaut, um mir die besten rauszupicken
Also, jeder so, wie er mag, aber so nimmt man sich doch eine Menge Spaß, finde ich. Es stimmt, in "Schicksalsklinge" gibt es einige eher begrenzt sinnvolle Dungeons. Ebenso, wie es ja auch viel Müll zu finden gibt, den man mitnehmen kann. Aber gerade das macht doch auch einen Reiz der Schicksalsklinge aus; was wert- und sinnvoll ist, muss man eben herausfinden. Viele Spiele der heutigen Generation neigen dazu, dass alles, was im Spiel vorkommt, auch einen fest zugeordneten Nutzen hat und man auch wirklich jeden noch so sinnlosen Schrott an irgendeiner Stelle nutzen kann. Da finde ich es um einiges interessanter, wenn es eben bei manchen Dingen nicht so ist. Und die vielen Dungeons vorher schon anzuschauen, um zu gucken, ob sich der Weg dahin lohnt, finde ich langweilig. Ich glaube, damit macht man sich schon ein wenig von dem Charme der Schicksalsklinge kaputt.
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