(24.12.2008, 23:43)Zurgrimm schrieb: Und zumindest dadurch bleibt es für mich unklar, was gemeint ist bzw. welche Stellung diese ominösen Begleiter haben werden. Wie gesagt, in Fallout 1 & 2 konnte man auch Begleiter anwerben, die einen (mehr oder minder effektiv) in Kämpfen unterstützt haben, die man jedich weder selbst steuern noch von den Werten her entwickeln konnte.The Fall ist ja ein Spiel in der Tradition von Fallout, daher könnte es schon sein, dass es auch so funktioniert. Ich denke ich werde mich die Tage mal kundig machen, denn es ist ja schon ein wichtiger Aspekt. Selbst wenn ich The Fall nochmal spielen muss, ich werde (fast) keine Mühen scheuen!
![:D :D](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/biggrin.gif)
Zitat:Denkbar wäre aber natürlich auch ein System, bei dem man etwa wie bei Nox, nur einen Helden spielt, dem aber zeitweise Personen (die gerettet bzw. beschützt werden sollen) mehr als Last, denn als Hilfe hinterherlaufen.Das kann ich mir ebenfalls vorstellen...
(25.12.2008, 02:31)Fury schrieb: Eigentlich ist "The Fall" von Silverstyle Entertainment wenn ich mich nicht irre...Oh, ja, mein Fehler. The Games Company ist ein Hersteller oder Label, sowohl The Fall als auch Demonicon sind von Silverstyle Entertainment.
Übrigens fällt mir jedesmal beim Schreiben auf, dass ich den Namen Demonicon sehr gelungen finde, viel klangvoller als Drakensang & co.!
Zitat:Aber was die mit Taktik-Einstellung meinen ka... spielt sich eigentlich wie die Bioware Spiele nur halt 3DTjo, das kann ja nicht sein, denn dann hätte es ja Party-Management. Oder die Aussage in der PC-Games stimmt nicht...