Ich finde ja, dass "actionorientiert" zum Setting in den Schwarzen Landen durchaus passen könnte.
Beispiel 7G. Ich hab leider aufgehört, bevor die Kampagne richtig losging, aber da soll's schon gut abgehen. Irgendwann hat der Meister seinen Spielern dann empfohlen, immer einen - oder am besten mehrere - Ersatzhelden zur Hand zu haben.
Außerdem lässt sich auch für permanent regenerierende Astralenergie eine aventurisch stimmige Erklärung finden. Ich könnte mir sogar ne Art Egoshooter in Aventurien vorstellen - im entsprechenden Setting.
Man muss es halt nur richtig machen...
Beispiel 7G. Ich hab leider aufgehört, bevor die Kampagne richtig losging, aber da soll's schon gut abgehen. Irgendwann hat der Meister seinen Spielern dann empfohlen, immer einen - oder am besten mehrere - Ersatzhelden zur Hand zu haben.
Außerdem lässt sich auch für permanent regenerierende Astralenergie eine aventurisch stimmige Erklärung finden. Ich könnte mir sogar ne Art Egoshooter in Aventurien vorstellen - im entsprechenden Setting.
Man muss es halt nur richtig machen...
Great people care.