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Gifte - Wirkungen und Fundorte
#2
Hallo,

Pergor schrieb:Von Arax würde ich auch abraten.
was Käufe angeht, hast Du sicher recht. Allerdings findet man davon ja reichlich in der Spinnenhöhle. Insofern wird man zur Verwendung ja fast schon genötigt.

Pergor schrieb:Mir fällt grade ein dass es in Daspota einen einzigen Piraten in einer der Wachen gibt, der nicht durch einen Treffer mit Krötenschemel stirbt.
Das ist sicher dieser zähe Stufe 10-Bursche im "Haus der Kapitäne" (das etwas abseits gelegene Haus ganz im Osten).

Pergor schrieb:Ab Schweif (und Riva dann auch) kann man auf Kukris zurückgreifen weil es dort ebenso wirksam ist wie in Schick, die anderen Gifte hingegen (Arax, Krötenschemel) verlieren dort ihre verheerende Wirkung und sind nahezu nutzlos.
Wobei man ebensogut auf das preisgünstigere Angstgift zurückgreifen kann. Als Waffengift ist sonst (dem Lösungsbuch nach) Expurgicum in Schweif noch ganz gut (bestes Schadensgift nach Kukris) und hat den Vorteil, daß man es selbst brauen kann.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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Nachrichten in diesem Thema
Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:06
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:23
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:31
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:46
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von tommy - 15.03.2014, 14:17
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Recke - 15.03.2014, 14:58
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Zurgrimm - 01.02.2007, 19:44



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