10.12.2008, 13:30
Cooles Thema - g'nau meins. Es geht nix über gute Spiele-Soundtracks.
Also mal abgesehen von der NLT find ich ganz klasse:
Ultima VI (Character Creation)
Monkey Island 1 (Intro+
Warcraft II (Intro + Briefing)
DEUS EX
(besonders das Level wo man in der Templer-Kathedrale ist)
Alone in the Dark 1 - 3 (alles)
Descent 1 (Credits - besser gehts nicht bei so einem Spiel)
Descent 2 (geht richtig ab - kann aber auch nerven)
Doom 1 (Phobos Lab - auch eines der besten Stücke der Spiele-Geschichte)
C&C 1 (Hämmer!)
Time Commando (nur leider 2 Musikstücke aber die sind perfekt fürs Spiel)
MechWarrior 2: Ghost Bear's Legacy (da hat mich nur ein stück genervt)
The Summoning (Intro)
Wing Commander 3 (Intro)
Diablo 1 (Das was man in Tristram hört auch wenn bei Level 30 ein bisserl nervt)
Die Gilde 1 (sehr stimmungsvoll und passend zum Mittelalter)
Tropico 1 (Einfach klasse - Durchweg - fast besser als der Buena Vista Social Club)
und natürlich LOST EDEN
wobei das größtenteils sehr entspannte Musik für's Ambiente ist aber ich habe selten so einen
abgestimmten Soundtrack für ein Spiel erlebt (Ausnahmen bestätigen die Regel
)
Also mal abgesehen von der NLT find ich ganz klasse:
Ultima VI (Character Creation)
Monkey Island 1 (Intro+
Warcraft II (Intro + Briefing)


Alone in the Dark 1 - 3 (alles)
Descent 1 (Credits - besser gehts nicht bei so einem Spiel)
Descent 2 (geht richtig ab - kann aber auch nerven)
Doom 1 (Phobos Lab - auch eines der besten Stücke der Spiele-Geschichte)
C&C 1 (Hämmer!)
Time Commando (nur leider 2 Musikstücke aber die sind perfekt fürs Spiel)
MechWarrior 2: Ghost Bear's Legacy (da hat mich nur ein stück genervt)
The Summoning (Intro)
Wing Commander 3 (Intro)
Diablo 1 (Das was man in Tristram hört auch wenn bei Level 30 ein bisserl nervt)
Die Gilde 1 (sehr stimmungsvoll und passend zum Mittelalter)
Tropico 1 (Einfach klasse - Durchweg - fast besser als der Buena Vista Social Club)
und natürlich LOST EDEN

wobei das größtenteils sehr entspannte Musik für's Ambiente ist aber ich habe selten so einen
abgestimmten Soundtrack für ein Spiel erlebt (Ausnahmen bestätigen die Regel
