(03.05.2008, 19:55)Zurgrimm schrieb: Auch gerade aus aktuellem Anlaß () möchte ich das nocheinmal unterstreichen. Natürlich kann man - gerade wenn man neu in einem Forum ist - keinen Überblick über die ganzen Themen haben. Das erwartet auch keiner von Euch oder anderen Neumitgliedern. Auch ich finde es sehr unangenehm, wenn man in ein neues Forum kommt und quasi erwartet wird, daß man vor dem ersten Post alle Inhalte und Threads schon gelesen hat und bei Anschneiden eines schon irgendwo vorhandenen Themas gleich eins "auf den Deckel" bekommt. Daher sind Hinweise von uns auf bereits bestehende Thread wirklich (fast) immer freundlich gemeint. Was Suche und Wegweiser angeht, erwarten wir nicht mehr, als etwas guten Willen.Also ich finde es toll immer gleich passende Links aufs Auge gedrückt zu bekommen.
Ich glaube in diesem Forum wurde zu fast allem schon was gesagt, nur es zu finden war mir manchmal erst nach längerem Suchen oder gar nicht möglich... trotz der Wegweiser etc. Vorhin hab ich erst wieder ewig gesucht bis ich den "Optimum an AP"-Thread gefunden hatte...
Aber eigentlich wollte ich was zum Thema sagen: In der NLT gibt es ja haufenweise lustige Begegnungen, angefangen bei den fahrenden Händlern (Schnürsenkel ) über Käsetoast bis zu...
Zitat:Ein kleines Männlein tanzt um einen Tisch, auf dem einige Blumengebinde liegen. Kurz darauf fängt es an zu husten und fällt tot um.Der ist mir eben in Thorwal begegnet.
Genial fand ich auch, dass man beim Eremiten am See bleiben konnte. Also sich dort niederlassen! Hab dann aber angsterfüllt Halt! Stop! Nein! angeklickt, weil ich vorher nicht gespeichert hatte... muss das nächste mal sehen, was passiert.
Ist so traurig dass es derlei Dinge nie wieder in einem RPG geben wird...