Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten
#2
Finden kann man sie nicht. Ich kann höchstens Erfahrungswerte schildern.

Elixiere halten nur für 2 - 3 Stunden an. Gulmond, Atmon, Belmart, Menchal wirken 24 Stunden.
Bei den Zaubern ist es unterschiedlich. Armatrutz wirkt in Schick über mehrere Kämpfe hinweg (glaub ich) und ab Schweif kann die Wirkung während des Kampfes abklingen, wenn man zu lange damit beschäftigt ist.

Arcano Psychostabilis wende ich nie an. Paralü wirkt in Schick bis Kampfende, ab Schweif nur für 3 Kampfrunden.
Adleraug benutze ich auch nie.

Waffen, die mit Gift behandelt wurden, entfesseln ihre verstärkte Schadenswirkung für die nächsten 5 Schläge. Vorbehandelte Giftwaffen wie der Kukrisdolch dagegen nur einmal.

Müsste man mal genauer untersuchen. Am besten mit einer gehexten Gruppe, die alle Zauber sprechen kann. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten - von Crystal - 25.01.2007, 11:08
RE: Handbuch - von Boomer - 30.01.2007, 10:23
RE: Handbuch - von Zurgrimm - 30.01.2007, 10:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste