Weiss jemand, wo man die Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten finden kann?
Für so manchen Kampf wäre es gut zu wissen, ob man sich vorbereiten kann
EDIT: Da ja jeder tatsächlich etwas einbringen konnte, hier mal ne Zusammenfassung, dabei schonmal recht herzlichen Dank an die 3 Weisen unseres Forums: Crystal, Zurgrimm und Pergor!
ZAUBER:
Armatrutz: 60 Kampfrunden
Arcano: 1 Stunde
Axxeleratus: 10 Kampfrunden
Erhöhe pos. Eingeschaft um 2: 1 Stunde (DSA1)
FlimFlam: Stufe des Helden + 3 Stunden
Plumbumbarum: 5 Kampfrunden
Werte erhöhen (KK,CH etc): 2 Stunden
KRÄUTER:
Atmonblüten: 4 h (DSA1)
Belmart: geht nicht (DSA1)
Gulmond: 11 h (DSA1)
Gulmond, Atmon, Belmart, Menchal : 24 h (DSA2?)
ELIXIERE:
Elixiere halten nur für 2 - 3 Stunden
xxx-Gift: 5 Schläge/Schüsse
1 Kampfrunde gilt dabei als 5 Sekunden und eine Spielrunde als 5 Minuten
Für so manchen Kampf wäre es gut zu wissen, ob man sich vorbereiten kann
EDIT: Da ja jeder tatsächlich etwas einbringen konnte, hier mal ne Zusammenfassung, dabei schonmal recht herzlichen Dank an die 3 Weisen unseres Forums: Crystal, Zurgrimm und Pergor!
ZAUBER:
Armatrutz: 60 Kampfrunden
Arcano: 1 Stunde
Axxeleratus: 10 Kampfrunden
Erhöhe pos. Eingeschaft um 2: 1 Stunde (DSA1)
FlimFlam: Stufe des Helden + 3 Stunden
Plumbumbarum: 5 Kampfrunden
Werte erhöhen (KK,CH etc): 2 Stunden
KRÄUTER:
Atmonblüten: 4 h (DSA1)
Belmart: geht nicht (DSA1)
Gulmond: 11 h (DSA1)
Gulmond, Atmon, Belmart, Menchal : 24 h (DSA2?)
ELIXIERE:
Elixiere halten nur für 2 - 3 Stunden
xxx-Gift: 5 Schläge/Schüsse
1 Kampfrunde gilt dabei als 5 Sekunden und eine Spielrunde als 5 Minuten