19.10.2008, 14:46
Zum Thema kreative und witzige Serien kann ich neben Heroes derzeit auch Dexter empfehlen. Schön makaber und moralisch eigentlich grenzüberschreitend. Ein sympatischer Mörder, der bei der Poilzei arbeitet, um andere Mörder aufzuspüren. 

GitS ist die Produktion, die mich in der Gesamtheit so fasziniert hat, wie nichts anderes. Ich könnte den ganzen Tag von der Serie und den Filmen schwärmen.
Andere geniale Filme und Serien wie Cowboy Bebop, NGE (der erste Remake-Film kommt morgen bei uns auf DVD raus, hab den Film letzte Woche zweimal im Kino gesehen ^^), Samurai Champloo, Noir oder Klassiker wie Secret of Blue Water und Record of Lodoss War will ich auch nicht unter den Teppich kehren. Aber alles aus dem Anime-Bereich, was mir gefällt, aufzuzählen, dauert zu lange.

Fury schrieb:Naja Jin-Rho hast du ja auch genannt :pGhibli auch und das musste einfach sein.

GitS ist die Produktion, die mich in der Gesamtheit so fasziniert hat, wie nichts anderes. Ich könnte den ganzen Tag von der Serie und den Filmen schwärmen.

Andere geniale Filme und Serien wie Cowboy Bebop, NGE (der erste Remake-Film kommt morgen bei uns auf DVD raus, hab den Film letzte Woche zweimal im Kino gesehen ^^), Samurai Champloo, Noir oder Klassiker wie Secret of Blue Water und Record of Lodoss War will ich auch nicht unter den Teppich kehren. Aber alles aus dem Anime-Bereich, was mir gefällt, aufzuzählen, dauert zu lange.

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.