17.10.2008, 19:11
Täglich grüßt das Murmeltier fand ich auch herrlich!
Allerdings würde ich den gleichen Kritikpunkt anbringen wie Zurgrimm, mir hat auch das "warum" gefehlt.
Ok, die Endlosspirale hat sich dann geändert als er der einen Frau seine Liebe gestanden hat, bla bla und blub.
Die Message war dann glaub ich, dass man Chancen ergreifen soll, wenn sie sich bieten, wichtige Entscheidungen nicht verstreichen lassen usw. usf., da wurdes dann halt typisch amerikanisch
aber wer hat das initiiert? Gott? Das Schicksal?
Die Saw-Reihe find ich ehrlich gesagt shice. Bin aber generell kein Freund von solchen metzel Orgien.
Außer From Dusk till Dawn, die Filme warn kewl
Die neuen Batman Teile sind auch gut, atmosphärisch fast wieder an 1 & 2 drann.
@Edvard
Das smily geht nicht, weil du's direkt an das Wort gehangen hast...
...Jungs"
siehste
Allerdings würde ich den gleichen Kritikpunkt anbringen wie Zurgrimm, mir hat auch das "warum" gefehlt.
Ok, die Endlosspirale hat sich dann geändert als er der einen Frau seine Liebe gestanden hat, bla bla und blub.
Die Message war dann glaub ich, dass man Chancen ergreifen soll, wenn sie sich bieten, wichtige Entscheidungen nicht verstreichen lassen usw. usf., da wurdes dann halt typisch amerikanisch

Die Saw-Reihe find ich ehrlich gesagt shice. Bin aber generell kein Freund von solchen metzel Orgien.
Außer From Dusk till Dawn, die Filme warn kewl

Die neuen Batman Teile sind auch gut, atmosphärisch fast wieder an 1 & 2 drann.
@Edvard
Das smily geht nicht, weil du's direkt an das Wort gehangen hast...
...Jungs"

Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
- Ernst Moritz Arndt