24.01.2007, 19:26
Den Zwölfen zum Gruße!
Diese Chance kann man deutlich erhöhen! So hat ein Druide namens Cerdic genau diese "seltene" Kombination von Werten. Siehe dazu auch meinen Faden Schummeln mal anders. Als Perfektionist hole ich immer gerne das Maximum aus einer Möglichkeit heraus.
Chro schrieb:Ich hab übrigens mal Chars im Wettkampf gegen meinen Bruder erstellt, haben als Wertungsformel einfach BONI - MALI / 2 genommen. Da lag er mit 70,5 lange vorn, bis ich einmal richtig Glück hatte und auf 71,5 kam Da geht mit viiieeel Zeitaufwand aber mehr!
BONI: Summe aller positiven Eigenschaften
MALI: Summe aller negativen Eigenschaften
Der Maximalwert der Formel liegt übrigens bei 84 ( = 13*7 - 7*2/2) und die Chance auf 84 liegt bei 1: 6^14 = 1 : 78.364.164.096 (wie 14 mal hintereinander ne 6 würfeln eben)
Diese Chance kann man deutlich erhöhen! So hat ein Druide namens Cerdic genau diese "seltene" Kombination von Werten. Siehe dazu auch meinen Faden Schummeln mal anders. Als Perfektionist hole ich immer gerne das Maximum aus einer Möglichkeit heraus.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!