Analüs sagt zu dem Silberhelm folgendes:

Aber nun zu den CH-Helmen: Wie ich vermutet hatte kann ein Magier diesen Helm ab Schweif nicht mehr aufsetzen.
Dennoch eine Merkwürdigkeit: Analüs sagt zu dem Helm folgendes:
Dennoch wird danach der Helm nicht als magisch angesehen, was ich etwas verwunderlich finde. Also das gleiche wie auch in Schick.
Wenn der Analüs gelingt, der Held mangels Kenntnis jedoch die Art des Zaubers auf dem Gegenstand nicht bestimmen kann taucht ja eine Meldung auf wie:
Tja... so auch bei dem Helm. Das ist etwas merkwürdig, denn es liegt ja gar kein Zauber auf ihm. Kann es sein dass der Helm einfach nur fürchterlich stinkt oder so?
Tja wie dem auch sei: Der Helm kann nur in Schick von Magier getragen werden.
PS: Zurgrimm, wozu eigentlich die games.nam? Die braucht man nicht.
PPS: Das ist auch wieder etwas für die "Unterschiede zwischen den Teilen" - Rubrik.
Zitat:Magisch auf alle Fälle aber nichts weiter zu erkennen.

Aber nun zu den CH-Helmen: Wie ich vermutet hatte kann ein Magier diesen Helm ab Schweif nicht mehr aufsetzen.
Dennoch eine Merkwürdigkeit: Analüs sagt zu dem Helm folgendes:
Zitat:Oha, der Helm senkt das Charisma des Trägers.
Dennoch wird danach der Helm nicht als magisch angesehen, was ich etwas verwunderlich finde. Also das gleiche wie auch in Schick.
Wenn der Analüs gelingt, der Held mangels Kenntnis jedoch die Art des Zaubers auf dem Gegenstand nicht bestimmen kann taucht ja eine Meldung auf wie:
Zitat:Tut mir leid, ich kann nicht sagen welche Art Zauber das ist.
Tja... so auch bei dem Helm. Das ist etwas merkwürdig, denn es liegt ja gar kein Zauber auf ihm. Kann es sein dass der Helm einfach nur fürchterlich stinkt oder so?

Tja wie dem auch sei: Der Helm kann nur in Schick von Magier getragen werden.

PS: Zurgrimm, wozu eigentlich die games.nam? Die braucht man nicht.

PPS: Das ist auch wieder etwas für die "Unterschiede zwischen den Teilen" - Rubrik.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion