Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win98 PC aufbauen, MS-Dos Modus optimieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Platti schrieb:nun, endlich, habe ich wieder eine Sternenschweif-CD.
Diesmal eine 1 CD-Vollversion. Die 2-CD Taschengeldversion habe ich vor 4 Jahren bei meiner Ex vergessen. :cry:
(...)
Jetzt macht mir eine Sache doch noch zu schaffen.
Die 1-CD-Version scheint mit der Titelvielfalt etwas beschränkt zu sein und das finde ich einfach Kot.
Trotzdem vielen Dank für die ganzen Anregungen, auch wenn manche davon nicht gerade hesindegefällig sind.:lol:

Thorium schrieb:Ich hoffe das ist nicht die Bestseller CD-Version. War damals einer der "Geschädigten" und hab mir danach nie wieder die Bestseller gekauft. War ne Frechheit.

Rabenaas schrieb:Ich hatte vor Jahren die Original-Version gespielt und besitze jetzt nur noch die von Bestseller-Games. Wo liegt denn das Problem? :confused:

Thorium schrieb:Na darin das man nach dem einlegen der 2. CD gefragt wird. z.B. wenn man Lowangen betreten möchte. Gab damals viele Beschwerdebriefe an die Bestseller, sie haben die 2. CD aber nie nachgeliefert.

Rabenaas schrieb::shock:Kann man das irgendwie weghexen, oder fehlen die Daten wirklich?:wall:

Thorium schrieb:Keine Ahnung, ich habs jedenfalls nicht zum laufen bewegen können. bzw nur bis ich gebeten wurde die 2. CD einzulegen. Du kannst dir vorstellen wie lustig ich das fand. :angry:

Diese Frage wurde bereits in den Fäden CD-Problem 1-CD-Version und Nutzen der zweiten CD der 2CD-Version von DSA2 hinreichend beantwortet. Bitte nicht von einem Thema aufs andere wechseln, sonst blickt irgendwann niemand mehr durch. Ich kann nur ein weiteres Mal empfehlen, sich die jeweiligen Wegweiser durchzulesen.

Falls jemand die Spiele unter Windows 98 erfolgreich ohne DOSBox gestartet hat, würde es sich eventuell lohnen, hier eine etwas genauere Anleitung zu veröffentlichen. Ich selbst habe diese Windows-Version übersprungen und weiß daher nur noch, dass man das Spiel sowohl unter Windows 95 als auch unter Windows ME ohne Probleme ohne DOSBox zum Laufen bekommt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Win98 PC aufbauen, MS-Dos Modus optimieren - von Kunar - 25.09.2008, 22:18

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste