Zurgrimm schrieb:Crystal schrieb:der Eisenschild wird in Riva durch den Wunderschild ersetztZum Silberhelm würde auch gut der Goldschild passen.
Das klingt irgendwie etwas missverständlich. Der Wunderschild gibt ja auch 4 RS, der Goldschild hingegen nur 3. Ich denke das weißt du aber das klang in dem Kontext (Optik) etwas missverständlich...
Zum Goldschild: Da gibt es etwas was ich nicht verstehe. Untersucht man den Schild (im Charaktermenü auf das Auge), wird einem gesagt, der Schild würde aufgrund seiner magischen Aura auch von anderen Chrakteren getragen werden. Dennoch ist der Schild nicht magisch. Beim Silberhelm beispielsweise, der ja eben wohl magisch ist, taucht bei näherer Betrachtung exakt die gleiche beschreibung mit der magischen Aura auf. Irgendwas passt da nicht. Ich könnte mir vorstellen dass beim Goldschild schlicht vergessen wurde, das Attribut magisch hinzuzufügen...

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion