19.01.2007, 14:05
Hallo Crystal,
zwar spiele ich bekanntlich keine Solos, aber rein interessehalber hätte ich doch noch ein paar Fragen:

Gruß
Zurgrimm
zwar spiele ich bekanntlich keine Solos, aber rein interessehalber hätte ich doch noch ein paar Fragen:
Crystal schrieb:Wie schon Pergor bemerkte, sind einige Gegenstände für einen Solisten essentiell. Beim Zwergen wären das:Wieso ist ein Silberhelm unverzichtbar? Zwerge können doch Eisenhelme tragen, die prinzipiell genausogut sind. Der Silberhelm ist doch eigentlich nur im Wert höher und für zusätzliche Charakterklassen tragbar...
[...]
Silberhelm (wird im Tempel des Namenlosen in Tjolmar durch den braunen Helm ersetzt)
Crystal schrieb:der Eisenschild wird in Riva durch den Wunderschild ersetztZum Silberhelm würde auch gut der Goldschild passen.

Crystal schrieb:Fackel und ZunderkästchenWieso? Findet man nicht auf dem Totenschiff ein "Flim Flam"-Amulett?
Crystal schrieb:Hesinde sollte man in Lowangen oder Tiefhusen trotzdem über 1000 Silber spenden, damit bekommt man wenigstens an der Statue statt dem Schmelze-Zauber ein paar permanente KL-Punkte geschenkt."Geschenkt" würde ich das nicht nennen. Man bekommt immerhin permanent LE abgezogen. Es ist eher ein gutes Tauschgeschäft, das man sich nicht entgehen lassen sollte (übrigens auch, wenn man als Gruppe spielt, da dieser Bonus besser ist, als den "Schmelze"-Zauber zu beherrschen).
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."