Joa, ich würde auch sagen das man die DSA-Regeln nicht auf ein actionbasiertes Spiel anwenden kann, zumindest nicht sinnvoll. Aber es kann durchaus in der gleichen Welt spielen, Aventurien in diesem Fall. Wobei für P&P'ler sicherlich der actionlastige Stiel einfach nicht zum P&P passt, würde es für mich auch nicht.
Was ich mir sehr gut vorstellen könnte in der Welt und auch dem Regelsystem wäre eine taktische Wirtschaftssimulation wie z.b. Heros of Might and Magic.
Ich erhoffe mir von dem Spiel von TGC jedenfalls nicht so viel, bzw. kann ich mit DSA in dem Genre nicht viel anfangen. Obwohl ich sowohl Diablo als auch Sacred sehr gerne mag.
Was ich mir sehr gut vorstellen könnte in der Welt und auch dem Regelsystem wäre eine taktische Wirtschaftssimulation wie z.b. Heros of Might and Magic.
Ich erhoffe mir von dem Spiel von TGC jedenfalls nicht so viel, bzw. kann ich mit DSA in dem Genre nicht viel anfangen. Obwohl ich sowohl Diablo als auch Sacred sehr gerne mag.