21.09.2008, 10:00
Jede halbwegs anständige Gilde verlangt diese Preset-Skills.
Das Problem hab ich bei DSA nicht! Da kann ich keine allzugroßen Fehler machen und Klassen auf Sachen skillen, die sie sonst überhaupt nicht gewohnt sind, wie z.B. Krieger Schlösser knacken. (Wenn ich nunmal keinen Zwerg/Streuner in meiner 퀰quipe hab) Das geht in GW nicht und das klaut mir total den Spielspaß. Warum reden wir dann noch von RPG?
Außerdem hab ich bei der Wahl der Zweitklasse einen dummen Klickfehler gemacht und bin auf Ele gekommen. Obwohl ich eig. Monk nehmen wollte...
Nun, nehm ich ein paar Ele-Skills mit (bin ja noch neu, will ja auch alles testen) hab gute Erfahrungen damit gemacht (trotz nur 25 Mana) und da krieg ich zu hören dass das der größte Schwachsinn sei. Nur weil einige Pros einige Skillungen zusammengestellt, sie auf Webseiten gepostet und laut genug geschrieen haben, dass das das Optimale sei. Nein danke, das ist für mich kein RPG.
Das Problem hab ich bei DSA nicht! Da kann ich keine allzugroßen Fehler machen und Klassen auf Sachen skillen, die sie sonst überhaupt nicht gewohnt sind, wie z.B. Krieger Schlösser knacken. (Wenn ich nunmal keinen Zwerg/Streuner in meiner 퀰quipe hab) Das geht in GW nicht und das klaut mir total den Spielspaß. Warum reden wir dann noch von RPG?
Außerdem hab ich bei der Wahl der Zweitklasse einen dummen Klickfehler gemacht und bin auf Ele gekommen. Obwohl ich eig. Monk nehmen wollte...
Nun, nehm ich ein paar Ele-Skills mit (bin ja noch neu, will ja auch alles testen) hab gute Erfahrungen damit gemacht (trotz nur 25 Mana) und da krieg ich zu hören dass das der größte Schwachsinn sei. Nur weil einige Pros einige Skillungen zusammengestellt, sie auf Webseiten gepostet und laut genug geschrieen haben, dass das das Optimale sei. Nein danke, das ist für mich kein RPG.