21.09.2008, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 09:56 von Andergaster.)
009-Greekmill schrieb:ich spielte, Betonung liegt auf te, einige Monde lang Guild Wars.
Die Skillung ist vielfältig, o.k., aber dass nur bestimmte Skills "akzeptiert" werden, nervt mich total. Auch das, dass man völlig umsonst eine Zweitklasse anlegt (und diese dann nicht skillt) bringt mich zum Rasen. Wozu Zweitklasse verdammt?!
z.B. um sowas zu spielen
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Me/Mo_...net_Mesmer
oder sogut wie jede Sorte Ranger mit Genesungsberührung, Beschörungs-Assa oder Nekro/Ritu-Heiler? Von mir aus auch sowas Lames wie Bunny usw.
Der Spaß funzt alles nit oder nur unter großen Einschränkungen ohne Zweitkasse
Allein die Tatsache, dass nur Mönch, Ritu und Paragon Hardrezzskills besitzen, rechtfertigt für viele schon die Zweitklasse.
---------------------------
Bei dem Problem mit den Standardbuilds geb ich dir schon generell recht, aber dieses Problem lässt sich ganz einfach umgehen, indem man aufhört mit Pick-up-Gruppen zu spielen und sich ne anständige Gilde sucht
Wenn du natürlich PvP spielen willst, dann muß irgendwann die Erkenntnis kommen, dass dort viele Skills einfach entweder nutzlos sind (oder gemacht wurden; Stichwort Balancing) oder sich einfach nicht in das Build des Teams einfügen lassen. Und wer sich in dem Fall immer noch nicht von seiner Skillbar abbringen lässt, der sollte sich mal überlegen, warum sein Team dann dauernd verliert oder, noch schlimmer, er nie mitgenommen wird.
Ich selbst spiel nach über 2,5 Jahren GW immernoch sehr gerne, auch wenn ich zugeben muß, dass ich fast nur noch PvP spiele (GvG ftw )
Geld verdirbt den Charakter - vor allem, wenn man keins hat.