19.09.2008, 17:15
Den Zwölfen zum Gruße!
Ich muss mal wieder alle enttäuschen, denn es handelt sich um einen längst bekannten Bug, über den schon viel geschrieben und diskutiert wurde. Insgesamt sind es sogar drei Bugs, bei denen sich nur darüber streiten läßt, wie man sie interpretiert und welchen Teilen man sie zuordnet.
009-Greekmill schrieb:Eisenschild und Plattenzeug zeigen eigentlich einen Parademalus von -1 an.
Jedoch wird dieser Malus tatsächlich an den Attackewert gehängt...
Crystal schrieb:Eisenschild und Plattenzeug erhöhen die Behinderung, die sich dann auch auf die AT auswirkt. Dem kann man mit gesteigerten Werten in GE entgegenwirken.
009-Greekmill schrieb:Das ist klar, doch es gibt keinen Malus auf die PA! Sondern nur einen auf die AT - das mit der Behinderung verstehe ich, aber warum wird das nicht angezeigt?
Crystal schrieb:Wahrscheinlich, weil du einen Kraftgürtel anhast, der den Wert quasi verfälscht...
Ich muss mal wieder alle enttäuschen, denn es handelt sich um einen längst bekannten Bug, über den schon viel geschrieben und diskutiert wurde. Insgesamt sind es sogar drei Bugs, bei denen sich nur darüber streiten läßt, wie man sie interpretiert und welchen Teilen man sie zuordnet.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!