19.09.2008, 13:57
Der Alchimist hat nun mittlerweile Stufe 14 erreicht und den Ruf "Kleiner Held". Nichtsdestotrotz ist es ihm weiterhin versagt, einen alchimistischen Lehrauftrag anzunehmen.
Seine AP hat er - sicher nicht ganz charaktergerecht, auf Antamar aber mE nötig - investiert, um die KK um weitere 2 Punkte auf den Maximalwert von 17 zu steigern. Das Schwerter-Talent hat jetzt einen Wert von 18. Damit sollte er der Wildnistauglichkeit näher kommen. AT/PA-Wert mit einem normalen Schwert beträgt 17/17. Das ist sicher nichts für's Orkland, könnte aber für ein paar Wölfe, Goblins oder Räuber genügen.
Des weiteren habe ich ihn in den Talenten geschult, die für einen Forschungsangestellten an der Akademie für magisches Wissen nötig sind, also Magiekunde, Selbstbeherrschung und Zhayad. Das hat mit seiner "Vergangenheit" zu tun, die ich mir für ihn überlegt habe. Er wollte nämlich eigentlich Magier werden...
Seine AP hat er - sicher nicht ganz charaktergerecht, auf Antamar aber mE nötig - investiert, um die KK um weitere 2 Punkte auf den Maximalwert von 17 zu steigern. Das Schwerter-Talent hat jetzt einen Wert von 18. Damit sollte er der Wildnistauglichkeit näher kommen. AT/PA-Wert mit einem normalen Schwert beträgt 17/17. Das ist sicher nichts für's Orkland, könnte aber für ein paar Wölfe, Goblins oder Räuber genügen.
Des weiteren habe ich ihn in den Talenten geschult, die für einen Forschungsangestellten an der Akademie für magisches Wissen nötig sind, also Magiekunde, Selbstbeherrschung und Zhayad. Das hat mit seiner "Vergangenheit" zu tun, die ich mir für ihn überlegt habe. Er wollte nämlich eigentlich Magier werden...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."