17.09.2008, 12:24
Calesca schrieb:Ich finds garnicht so dämlich - natürlich muss man erst gewisse Kenntnisse haben, um den Megaauaklatschbummknallzängskill zu können? Ich versteh das Problem grad ehrlich nicht.
Würde ich einsehen und macht auch Sinn, wenn es um Talente geht, die im gleichen "Ast" untergebracht sind. Bei Spellforce gibt es die Kategorien Fernkampf, leichte Waffen, schwere Waffen, Rüstungen. Jede spaltet sich in drei weitere Unterkategorien. So, warum muss ich erst 2-3 Talentpunkte in leichte Waffen (und alle anderen Oberkategorien...) investieren, wenn ich eigentlich nur eine der Unterkategorien von schwere Waffen haben will? Warum kann ich nicht auf Zweihänder zugreifen, sobald ich schwere Waffen komplett gelernt hab? Das ich keine Zweihänder führen kann, wenn ich leichte Waffen gelernt hab, ist klar. Aber warum muss ich leichte Waffen beherrschen, bevor ich Zweihänder nehmen darf? Da hätte man keinen Skillbaum machen müssen, wenn das ganze dann eh eine einzige Kette ist, bei dem man sich nur aussuchen kann, welches Glied an welcher Stelle sitzt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.