Chro schrieb:Man könnte mal NLT-Durchspiel-Rekorde aufstellen, da gäb's dann wieder Forschungsnot
Was genau meinst du denn mit Rekord?
Mich würde mal interessieren, wieviele Tage man mindestens braucht, um beispielsweise Schick durchzuspielen. Das wär doch mal was. Aber da spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Gibt es in Schick auch schon unterschiedliche Reisegeschwindigkeiten wie in Schweif? Weiß ich so jetzt gar nicht... Was wäre der optimale Weg, um alle benötigten Stationen mitzunehmen, so dass man nicht hin und her reist?
cheshire schrieb:es kann auch daran liegen das an 98% der Universitäten die Prüfungszeit bevorsteht....
Tja jeder so wie er es verdient.
edit: diese "speedruns" bieten auch sehr viel gesprächsstoff. ich als bekennender resident evil - freak bin in einem forum zu den spielen auch auf einige diskussionen diesbezüglich gestoßen. das speil ist zwar echtzeit (daher kein vergleich zur NLT) aber ich war erstaunt, was für kniffa da ausbaldowert wurden, um hier und da noch ein paar sekunden einzusparen.
auch das suchen neuer herausforderungen: anstatt die zur verfügung stehenden waffen zu benutzen werden die mutierten monsterkreaturen mit nichts weiter als einem messer besiegt. ich dachte immer ich wäre relativ gut in den spielen, weil ich sie auch schon oft durchgespielt habe aber nur mit einem messer da durchzurennen... das will mir nicht aufgehen wie diese freaks das bewerkstelligen.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion