16.09.2008, 20:28
Ich hatte das Problerm mit den 3 Wunden auch schon. Über 100 Tage lang hat einer meiner Helden versucht, seine 3 Koppfwunden auszuheilen. Sobald es dann geklappt hat und nur noch 2 Wunden übrig waren, ging's verhältnismäßig fix.
@Tommek: Ich möchte bei der Gelegenheit nocheinmal wiederholt auf das Problem deim Kampf mit Waffen, die in verschiedenen Kategorien einsetzbar sein sollten, hinweisen, weil ich das für sehr nachteilig halte. Ich überschaue nicht Euren ganzen Bugtracker, habe aber nicht den Eindruck, daß das bereits einen Eintrag hat.
Tommek schrieb:Verbände helfen.Die normalen Verbände scheinen keinen mir ersichtlichen Effekt zu haben. Bei einer erfolgreichen Probe verbrauchen sie sich auch nicht, so daß ich vermute, sie werden gar nicht eingesetzt. Anders ist das bei Verbandstaschen. Diese erleichtern die Proben signifikant. Leider halten die aber nur für eine einzige Anwendung und sind vergleichsweise teuer (zu teuer, um sich als Anfänger-Held genügend davon leisten zu können), was m.E. etwas zu wenig ist. In einer Verbandstasche sollte genügend Material zur Versorgungn mehrerer Wunden sein.
@Tommek: Ich möchte bei der Gelegenheit nocheinmal wiederholt auf das Problem deim Kampf mit Waffen, die in verschiedenen Kategorien einsetzbar sein sollten, hinweisen, weil ich das für sehr nachteilig halte. Ich überschaue nicht Euren ganzen Bugtracker, habe aber nicht den Eindruck, daß das bereits einen Eintrag hat.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."