16.09.2008, 16:31
Tommek schrieb:Ansonsten, hoffe auf 2 Einsen.
Ich hatte befürchtet, dass es darauf hinaus läuft. Aber immerhin gut zu wissen, dass es speziell in der Anfangsphase nicht schaden kann, Verbandsmaterial dabei zu haben. Auf die Idee wäre ich erst gar nicht gekommen. Diese Endlosscheilfe, die da entstehen und nur durch 2 Einser unterbrochen werden kann, ist aber in der Form schon etwas, was geändert werden sollte, wenn der DSA-bezug raus ist. Denn trotz aller Einstellungen, die man tätigen kann, kann es ja trotzdem schnell passieren, dass man ein paar Wunden kassiert. Das mit der Helden-ID wird nicht nötig sein (aber danke trotzdem!), ich habe den Helden zum Löschen markiert und bin mit einem neuen angefangen. Ich hatte mit dem Helden ja noch nichts gemacht, insofern ist der Verlust kein sonderlich großer.
Vielleicht sollte man einfach Tag für Tag die Proben auf "Wunden heilen" erleichtern, so dass es wenigstens irgendwann mal weiter geht. Dass prinzipiell die Reisedauer durch Wunden verlängert wird, ist ja an sich wohl realistisch. Vielleicht sollten dann die Proben einfach täglich um 2 Punkte oder so erleichtert werden. Irgendwann - nach einigen Tagen, in denen es misslungen ist - ist man dann ja soweit, dass es nicht mehr misslingen kann. Das wäre vielleicht etwas fairer. Ist aber auch nur so eine fixe Idee, ihr habt euch ja sicher schon Gedanken zum neuen Regelsystem gemacht, das da kommen wird.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion