31.08.2008, 21:33
Den Zwölfen zum Gruße!
Das ist eine andere Begegnung, die zwar in Tiefhusen stattfindet, jedoch nichts mit dem Phextempel zu tun hat. Glücklicherweise haben wir schon einen eigenen Faden dafür.
Der Kampfbildschirm bedeutet, dass Deine Entscheidung wie ein Angriff gewertet wurde. Ich kann da im Moment nicht weiter sagen, ob das ein Bug ist oder Du Dich vielleicht verklickt hast, da ich fast nie Tastatursteuerung benutze. Das müsste ich ein anderes Mal nachprüfen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, um diverse Fehler(meldungen) in diesem Faden nachzuvollziehen.
Alpha Zen schrieb:War da in Tiefhusen nicht was mit nem Mob, der auf die Orks losging? Da konnte man sich doch entscheiden, ob man denen hilft oder nicht (sie sogar mit angreift?). Irgendwas in der Art schwebt mir grad im Kopf rum, aber alles sehr vernebelt.
Das ist eine andere Begegnung, die zwar in Tiefhusen stattfindet, jedoch nichts mit dem Phextempel zu tun hat. Glücklicherweise haben wir schon einen eigenen Faden dafür.
009-Greekmill schrieb:ich hab mich nicht an Phexens Gut vergriffen, es ist nichts passiert.
Aber da ist mir noch etwas aufgefallen: Wenn ich mit der Tastatur auf Gehen drücke, kommt der Kampfbildschirm und die drei Typen fliehen. Wenn ich aber klicke, kommt kein Kampfbildschirm! Bei ersteren hatte ich Phexens Gut mit und wurde getötet. Bei Letzteren hatte ich nichts bei mir und wurde auch nicht getötet.
Der Kampfbildschirm bedeutet, dass Deine Entscheidung wie ein Angriff gewertet wurde. Ich kann da im Moment nicht weiter sagen, ob das ein Bug ist oder Du Dich vielleicht verklickt hast, da ich fast nie Tastatursteuerung benutze. Das müsste ich ein anderes Mal nachprüfen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, um diverse Fehler(meldungen) in diesem Faden nachzuvollziehen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!