25.08.2008, 23:10
Den Zwölfen zum Gruße!
Das klingt doch recht gut. Insbesondere die geldeinbringenden langfristigen Berufe sind die entscheidenden. Wenn man natürlich den Helden damit immer 24 Stunden beschäftigt, darf man nichts anderes mehr machen, denn sonst verschiebt sich die nächste Arbeit auf immer später...
Auch vom Skalden gibt's Positives zu berichten. Erst einmal ein noch besseres Ergebnis als Büttel:
Rechtskunde 447 (99%)
Kampf 180 (100%)
insgesamt 627 (100%) (zwar nur gerundet, aber egal)
Erhaltenes Geld: 36D 9S 1H
Erfahrung: 12 AP
Da es tatsächlich für jede bestandene Probe noch ein wenig mehr Geld gibt, sind noch Verbesserungen von drei Rechtskunde-Proben möglich. Danach wär's perfekt!
Der Skalde hat die Geschicklichkeit um einen Punkt auf 15 gesteigert. Das ergab auch einen Punkt mehr auf den Initiative-Basiswert.
Noch wichtiger ist jedoch, dass er plötzlich als heldenhaft gilt! Damit stehen ihm wahrscheinlich viele neue Berufe offen! Ich hoffe, dass er diese Ruhmstufe nicht so schnell wieder verliert.
Zurgrimm schrieb:Insgesamt sehe ich das aber als Erfolg, Zwar ist der Duchschnittsverdienst ein wenig schlechter, als beim Alchimisten, aber da der weniger, als 1 Std. dauert, kann man ihn sowieso nicht durchgängig am Laufen halten. So sind 300 D am RL-Tag schon eine lohnende Ausbeute.
(...)
Ansonsten hat der Alchimist jetzt den Ruf "wirklich Heldenhaft", was aber noch nicht genug ist für den alchimistischen Lehrauftrag. Gleichwohl wird er sich jetzt doch erstmal darauf verlegen, das Talent "Lehren", das dafür benötigt wird, zu steigern. Danach geht es dannerst an die Kampffertigkeiten.
Das klingt doch recht gut. Insbesondere die geldeinbringenden langfristigen Berufe sind die entscheidenden. Wenn man natürlich den Helden damit immer 24 Stunden beschäftigt, darf man nichts anderes mehr machen, denn sonst verschiebt sich die nächste Arbeit auf immer später...
Auch vom Skalden gibt's Positives zu berichten. Erst einmal ein noch besseres Ergebnis als Büttel:
Rechtskunde 447 (99%)
Kampf 180 (100%)
insgesamt 627 (100%) (zwar nur gerundet, aber egal)
Erhaltenes Geld: 36D 9S 1H
Erfahrung: 12 AP
Da es tatsächlich für jede bestandene Probe noch ein wenig mehr Geld gibt, sind noch Verbesserungen von drei Rechtskunde-Proben möglich. Danach wär's perfekt!
Der Skalde hat die Geschicklichkeit um einen Punkt auf 15 gesteigert. Das ergab auch einen Punkt mehr auf den Initiative-Basiswert.
Noch wichtiger ist jedoch, dass er plötzlich als heldenhaft gilt! Damit stehen ihm wahrscheinlich viele neue Berufe offen! Ich hoffe, dass er diese Ruhmstufe nicht so schnell wieder verliert.
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