14.01.2007, 19:17
Interessanter Thread Pregor !!
Auch wenn ich selbst nicht vorhabe ein "SOLO" zu spielen, fand ich die Infos hier doch sehr nützlich !
Damit kann ich hleider nicht aufwarten, allerdings hab ich noch ein Paar Fragen und Infos :
zum Druiden :
- Im PnP hatte auch der Druide sowas wie "Stabzauber". Er hatte zwar keinen Kampfstab, aber er konnte den Vulkanglasdolch mit 3 "Dolchzaubern" belegen. Warum das nicht in der NLT implementiert wurde weiss ich leider nicht.
-Was macht eigentlich der "Böse Blick" ??
zur Hexe :
- Wie das mit dem Besen im PnP war, weiss ich nicht mehr, aber welche Funktion hat er in der NLT ??? Nur als (unzerbrechliche) Waffe, oder kann der noch mehr ? Welche Kampfwerte hat der Besen (Waffenvergleichswert, Schaden, welches Kampftalent) ??
- Was bewirken "Hexenknoten", "Sanftmut" und "Grosse Gier" ??
Zum Elf :
- Was bewirken "Band und Fessel" und "Somnigravis" ??
Allgemein :
Findet ihr nicht, dass Horriphobus zu mächtig ist in der NLT ???
Ohne den Zauber wäre ein Solo doch gar nicht möglich , oder ??
Auch wenn ich selbst nicht vorhabe ein "SOLO" zu spielen, fand ich die Infos hier doch sehr nützlich !

Pergor schrieb:Ich warte auf Ergänzungen.
Damit kann ich hleider nicht aufwarten, allerdings hab ich noch ein Paar Fragen und Infos :
zum Druiden :
- Im PnP hatte auch der Druide sowas wie "Stabzauber". Er hatte zwar keinen Kampfstab, aber er konnte den Vulkanglasdolch mit 3 "Dolchzaubern" belegen. Warum das nicht in der NLT implementiert wurde weiss ich leider nicht.
-Was macht eigentlich der "Böse Blick" ??
zur Hexe :
- Wie das mit dem Besen im PnP war, weiss ich nicht mehr, aber welche Funktion hat er in der NLT ??? Nur als (unzerbrechliche) Waffe, oder kann der noch mehr ? Welche Kampfwerte hat der Besen (Waffenvergleichswert, Schaden, welches Kampftalent) ??
- Was bewirken "Hexenknoten", "Sanftmut" und "Grosse Gier" ??
Zum Elf :
- Was bewirken "Band und Fessel" und "Somnigravis" ??
Allgemein :
Findet ihr nicht, dass Horriphobus zu mächtig ist in der NLT ???
Ohne den Zauber wäre ein Solo doch gar nicht möglich , oder ??

Ich bin eine Testsignatur