14.01.2007, 15:09
30 KK?
Das wäre ja echt nicht schlecht! Allerdings wär's blöd, alle 6 Helden auf 30 KK zu bringen und im Kampf dann nix machen zu können
Oder man muss immer laden, runterlaufen, laden, runterlaufen^^
Ok, trotzdem kurz überlegt wie es mit 6x30 KK aussähe:
18.000 Unzen fassen 1.200 Wurfsterne (15 Unzen/ Stück -> 12 Einkäufe)
EK: (15+16+...+20) + (22+24+..+30) + 33 = 268 S
268/12 S ist Durchschnittspreis
Einkaufskosten = 26.8/12 *1.200 = 268 * 100 = 2.680 Dukaten
Verkaufspreis = 1.200 * 13.7 = 16.440 Dukaten
Der Gewinn von fast 16440 Dukaten ist nicht von schlechten Eltern! (Hab ja mit 100er-Packs, nicht mit 99er gerechnet.)
Aber wie gesagt, die Wurfsterne für 15 S muss man erstmal kriegen, darf auf dem Weg nicht angegriffen werden und man braucht 2.680 Dukaten Startkapital (+ Kosten für Gulmond & KK-Elixir). Und natürlich muss man schauen, was man mit seinen wichtige Gegenständen macht - da würde bei mir spätestens der Spaß aufhören
Hat jemand mal alle Kombinationen aus
{ KK-Elixier, KK-Zauber, KK-Gürtel, Gulmond }
ausprobiert?
Und noch ne Idee: Als mein Zwerg, der einen KK-Gürtel trug, starb und ich ihn zum Leben erweckte, hatte er mit Gürtel 16/16 KK, ohne nur noch 11/16... das schien auch so zu bleiben, zumindest mehrere Tage... Habe dann neu geladen.
Also zur Sache: Geht das auch andersherum? Also:
Held mit zB. verfluchtem Kettenhemd (-1 CH) ausstatten, sterben lassen, wiedererwecken, Hemd ausziehen und zB 15/14 CH haben??
Das wäre ja echt nicht schlecht! Allerdings wär's blöd, alle 6 Helden auf 30 KK zu bringen und im Kampf dann nix machen zu können

Ok, trotzdem kurz überlegt wie es mit 6x30 KK aussähe:
18.000 Unzen fassen 1.200 Wurfsterne (15 Unzen/ Stück -> 12 Einkäufe)
EK: (15+16+...+20) + (22+24+..+30) + 33 = 268 S
268/12 S ist Durchschnittspreis
Einkaufskosten = 26.8/12 *1.200 = 268 * 100 = 2.680 Dukaten
Verkaufspreis = 1.200 * 13.7 = 16.440 Dukaten
Der Gewinn von fast 16440 Dukaten ist nicht von schlechten Eltern! (Hab ja mit 100er-Packs, nicht mit 99er gerechnet.)
Aber wie gesagt, die Wurfsterne für 15 S muss man erstmal kriegen, darf auf dem Weg nicht angegriffen werden und man braucht 2.680 Dukaten Startkapital (+ Kosten für Gulmond & KK-Elixir). Und natürlich muss man schauen, was man mit seinen wichtige Gegenständen macht - da würde bei mir spätestens der Spaß aufhören

Hat jemand mal alle Kombinationen aus
{ KK-Elixier, KK-Zauber, KK-Gürtel, Gulmond }
ausprobiert?
Und noch ne Idee: Als mein Zwerg, der einen KK-Gürtel trug, starb und ich ihn zum Leben erweckte, hatte er mit Gürtel 16/16 KK, ohne nur noch 11/16... das schien auch so zu bleiben, zumindest mehrere Tage... Habe dann neu geladen.
Also zur Sache: Geht das auch andersherum? Also:
Held mit zB. verfluchtem Kettenhemd (-1 CH) ausstatten, sterben lassen, wiedererwecken, Hemd ausziehen und zB 15/14 CH haben??