Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampfmagier wollen nicht kämpfen!
#10
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:So einfach ist das allerdings nur, wenn man das Travia-Amulett aus DSA1 dabei hat. Denn sonst muß man immer aufpassen, daß der eine zurückgelassene Held nicht verhundert (oder verdurstet, so man den magischen Wasserschauch auch nicht hat).

Was wäre denn, wenn man die Helden in einem Tempel entläßt? Ich denke, dann bleibt für sie die Zeit einfach stehen. Ist natürlich keine besonders elegante Methode, da das Problem im Spiel mit einem Trick außerhalb des Spiels gelöst wird.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kampfmagier wollen nicht kämpfen! - von Kunar - 21.08.2008, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste