Kunar schrieb:Interessant, dass dieser Zweitheld offenbar bald meinen Haupthelden überholen wird, bei dem Tempo, mit dem er Abenteuerpunkte sammelt. Der Skalde kann zwar durchaus 200 AP und mehr am Tag schaffen, scheint aber dennoch nicht so schnell zu sein.Naja, meistens macht der Alchimist ja auch deutlich mehr AP innerhalb eines Tages. Für die letzten 620 AP (Steigerung KL von 20 auf 21) hat er 2 1/2 Tage gebraucht. Es hängt halt davon ab, wieviel Zeit ich in ihn investiere und das will ich demnächst eher etwas zurücknehmen, weil ich in der letzten Woche schon wieder viel zuviel Zeit bei Antamar verbracht habe. Daher waren die über 100 AP eher als Minimum und realistische Einschätzung für die nähere Zukunft gedacht.
Zudem ist die Unterscheidung zwischen Hauptheld und Zweitheld bei mir nicht so relevant, was die Geschwindigkeit der Entwicklung angeht. Denn wenn ich mich bei Antamar einlogge, sehe ich meistens nach all meinen Helden. Der Alchimist kommt also nicht kürzer, als der Zwerg. Nur hat er für mich bei weitem nicht den Stellenwert. Ich bin nichtmal sicher, ob ich ihn auf Dauer behalte. Bei Mordok ist das hingegen gar keine Frage.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."