Pergor schrieb:Wartet es mal ab, wenn das Spiel dann erst einmal draußen ist, wird Drakensang unter den DSA-Liebhabern plötzlich einen ähnlichen Stellenwert entwickeln, wie ihn jetzt die NLT inne hat. Gegen das, was da anscheinend kommen wird, ist Drakensang ja offensichtlich noch ein Geschenk Gottes.
Das hab ich mir auch gedacht.
... oh weh, wieso nur?!?
Edit:
Aus dem Anaconda-Forum:
Stefan_Chromatrix schrieb:Eine kurze - offizielle - Stellungnahme von Seiten der Chromatrix: Die Lizenzvergabe für ein neues DSA-Spiel an TGC bedeutet keineswegs, dass Radon Labs die Lizenz für einen Nachfolger von Drakensang nicht wahrnehmen könnte. Insofern besteht nicht der geringste Anlass, für Spieler und Fans von Drakensang in irgendeiner Form in Panik zu geraten.Puh!...
Der Bericht von PC Games ist nicht ganz korrekt. Die Chromatrix ist der Lizenzgeber für Das Schwarze Auge Computerspiele, aber a) völlig unabhängig von TGC und b) auch definitiv nicht der Entwickler des Computerspiels von TGC. Wir unterstützen all unsere Lizenznehmer in gleichem Maße.
Keep cool and stay tuned. 8)
Edit2:
Hey, und vielleicht geht Radon Labs' nächstes DSA-Spiel jetzt noch mehr in Richtung klassisches Rollenspiel und NLT? Schließlich müssen sie jetzt rein theoretisch (aus DSA-Lizenz-Sicht) nicht mehr zweigleisig fahren, da es jetzt zwei Züge gibt! Positiv denken!
Great people care.