17.08.2008, 19:00
cl10k schrieb:Mein Tipp wäre halt soweit die Berufe es zulassen, die klassischen Streunertalente zu vernachlässigen. Erstmal gilt es ein bisschen widerstandsfähiger zu werden.Ja, nur wenn man es darauf anlegt, kann man eben im Grunde auch gleich einen Kämpfer spielen, der hat es da leichter und kann später auch noch die Streuner-Talente lernen, wenn er unbedingt will. Aber halt jeder, wie er mag.

cl10k schrieb:Hat einer der Vetaranen einen Tipp für eine schöne Gegend mit ein bisschen Spiel, Spass und Schok.. äh ich meine Spannung?Du stehst gerade mitten im Orkland, was willst Du mehr?

Ich persönlich finde es im Dschungel derzeit recht spaßig. Lange Reisezeiten, abwechslungsreiche ZB's mit größtenteils schaffbaren Kämpfen und durchaus ganz passabler Beute.
Wenn Du natürlich einer von den ganz Harten bist, kannst Du auch in die Schwarzen Lande ziehen. Aber ob Du da mit einer Stufe 14-Streunerin glücklich wirst... ich meide diese Gebiete mit meinem Stufe 52 Zwerg jedenfalls. Da kann viel zu viel passieren, was man besser nicht erleben möchte.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."