15.08.2008, 20:23
elvarryn schrieb:Also mit Diebstahl + Alrik machst Du Deine 50-60 AP pro RL-Stunde. Mit Rumreisen kommst Du nie im Leben auf solche Betraege, und dank des Frustfaktors beim Reisen (die enden nie, und selbst beim Rasten kriegt man bisweilen noch auf die Birne und verliert seine Klamotten).Naja, erstens ist das Arbeiten und Trainieren in der Kampfschule mit einem absichtlich grottig gehaltenen Waffentalent, damit der Herr Held auch ja noch gegen die Übungspuppe antreten darf, auch nicht gerade sonderlich spielspaßbringend. Ich meine, so als Zweithelden daddel ich das mit meinem Alchimisten hin. Aber wenn Antamar nur daraus bestünde, wäre mir das bedeutend zu öde. Den eigentlichen Spaß bringen derzeit doch die ZB's.
Und zweitens nehmen die erreichbaren AP-Zahlen durch das Alrik-Kloppen in der Kampfschule mit der Stufe des Helden rapide ab.
elvarryn schrieb:Hoffentlich bessert sich das mit hoeherem Level.Naja, kommt drauf an, was Du mit "höher" meinst. Meinen Stufe 52 Zwergen-Krieger haut außerhalb des Orklandes und der Schwarzen Lande schon lange (beinahe) nichts mehr um. AP bekommt er dafür allerdings auch nur noch Einzelstückweise. Nur habe ich den eben auch schon seit über 1 RL-Jahr am laufen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."