15.08.2008, 18:47
Das Einkommen ist halt der springende Punkt. Ich muss zugeben, dass zwei Chars für meinen Hauptchar als Kapitän arbeiten. Rollenspieltechnisch habe ich das so gelöst, dass die beiden Spielschulden bei meinem Hauptchar abarbeiten müssen - trotzdem werden sich einige Spieler mit diesem Weg der Geldbeschaffung nicht anfreunden können...
Mein Ziel ist es jedoch nicht Geld zu scheffeln, sondern endlich mal stark genug zu sein raus in die Wildnis gehen zu können um Abenteuer zu erleben - darum geht es ja schließlich. Da aber das Angebot an Quests und ZB für Nichtkämpfer noch so eingeschränkt ist, hat man hier als Streuner halt Nachteile die es irgendwie zu kompensieren gilt...
Mein Ziel ist es jedoch nicht Geld zu scheffeln, sondern endlich mal stark genug zu sein raus in die Wildnis gehen zu können um Abenteuer zu erleben - darum geht es ja schließlich. Da aber das Angebot an Quests und ZB für Nichtkämpfer noch so eingeschränkt ist, hat man hier als Streuner halt Nachteile die es irgendwie zu kompensieren gilt...