Also ein Sieg beim Stummen Alrik (8S 8H) bringt mir auf Level 2 im Durchschnitt noch 5 AP. Das schwankt zwischen 3 und 7.. kommt also noch hin. Alternativ koennte ich halt lachend in die Kreissaege (Legio) springen, wenn da eine Niederlage mehr bringt.. und da halt speziell der Legio nun schon mehrmals genannt wurde (nie der erfahrene Kaempfer oder Rekrut), nehme ich an, dass der wieder, wie die Alriks, ueberdurchschnittlich lukrativ ist, was das Zeit/Geld/AP-Verhaeltnis betrifft. Ist dem denn so? Irgendwer schrieb mal irgendwo, dass eine Niederlage gegen den Legio 140 AP bringen wuerde.. das waere dann wieder lohnenswerter als die Alriks.
Schon irgendwie nervig, dass ich mir ueberhaupt solche Gedanken machen muss, aber ich troeste mich zurzeit mit der im offiziellen Forum auf jede zweite Frage beschworenen Antwort "Dies ist eine Testversion, das kommt noch"
Schon irgendwie nervig, dass ich mir ueberhaupt solche Gedanken machen muss, aber ich troeste mich zurzeit mit der im offiziellen Forum auf jede zweite Frage beschworenen Antwort "Dies ist eine Testversion, das kommt noch"