14.08.2008, 20:51
Kunar schrieb:Ich beabsichtige dennoch, bald mit meinem Skalden dort durchzumarschieren, allerdings nicht mit unersetzlichen Gegenständen oder viel Geld.Dein Held ist aber auch Stufe 6 und hat seine Kampffertigkeiten schon ausgebildet und erprobt. elvarryn's Streuner ist Stufe 2. Das halte ich für einen Unterschied!
Kunar schrieb:Allerdings musste der Skalde auch einmal gegen einen Bären antreten.Das passiert aber nur, wenn man mehrere, z.T. stark erschwerte Proben schafft. Und bei einer Niederlage wird einem nichts weggenommen. Mit entsprechenden Rast-Einstellungen kann man sich danach in Ruhe ausheilen. Mir ist während der Rast noch nie etwas Schlimmes widerfahren.
Kunar schrieb:Nun war der Skalde gerade Richtung Enqui unterwegs, als er in einem Sumpf seine Waffenpflegeutensilien und seinen Schweren Dolch verloren hat!Ja, vor Sumpfstrecken muß man warnen, zumindest solange man keinen stabilen Sinnensschärfe-Wert hat. In manchen Sümpfen sollen sich sogar ziemlich fiese Gegner herumtreiben...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."