Machts Euch doch nicht zu umstaendlich.. je komplizierter sowas gehandhabt wird, desto unwahrscheinlicher, dass es (schnell) eingebaut wird, denke ich mal.. also die Idee mit dem Muster, das man vorlegen muss, um weitere Gegenstaende dieser Art anzukaufen, klingt IMO sehr gut.
Zumal die Itemabfrage aus dem Inventar auch schon im Game ist, beim Handeln zwischen Spielern zB., da kann man dann explizit Items aktiv auswaehlen. Diese Funktion waere dann schonmal da.
Auch das Deponieren von Geld waere vorhanden, ebenso Gebuehren fuers Deponieren (wuerde fuer Staende dann halt umbenannt nach "Standgebuehren"). Und dass ein Haendler eben nur einkauft, solange er Geld hat, gibts ebenfalls.
Im Grunde ist alles da, es muss nur noch richtig zusammengesetzt werden Ich wette, dass ein Coder das locker an nem ruhigen Abend machen koennte.. muesst Euch halt mit einem anfreunden
Zumal die Itemabfrage aus dem Inventar auch schon im Game ist, beim Handeln zwischen Spielern zB., da kann man dann explizit Items aktiv auswaehlen. Diese Funktion waere dann schonmal da.
Auch das Deponieren von Geld waere vorhanden, ebenso Gebuehren fuers Deponieren (wuerde fuer Staende dann halt umbenannt nach "Standgebuehren"). Und dass ein Haendler eben nur einkauft, solange er Geld hat, gibts ebenfalls.
Im Grunde ist alles da, es muss nur noch richtig zusammengesetzt werden Ich wette, dass ein Coder das locker an nem ruhigen Abend machen koennte.. muesst Euch halt mit einem anfreunden