12.08.2008, 13:31
Tommek schrieb:Feste Heiler werden kommen, die Heiler-Questen sind nur eine Improvisation.Das liest man gerne, in Eurem Mantis gewinnt man einen anderen Eindruck. Dort gibt es zwar einen Eintrag "Heiler in Orten" (geplant übrigens "schon" für Antamar-Version 1.30). Dort liest man aber als Kommentar von Athuran:
Athuran im Mantis schrieb:SIEHE 0000648Die Nummer 0000648 steht für eine Held-zu-Held-Heilung. Folglich schloß ich daraus, daß stationäre Heiler nur für den Fall geplant wären, daß Ihr es nicht hinbekommt, eine Held-zu-Held-Heilung zu ermöglichen. Eine solche halte ich nur für keinen hinreichenden Ersatz für stationäre Heiler... einfach der zu geringen Verläßlichkeit wegen. Wer stellt schon sicher, daß immer auch ein anderer heilkundiger Held gerade online ist, wenn man ihn braucht?
erst wenn das nicht klappt, sollte dieses hier bearbeitet werden.
Daher bin ich freilich umso mehr erbaut, daß ich das offenbar falsch verstanden habe und die stationären Heiler fest eingeplant sind. Und vielleicht hat man ja sogar Glück und Ihr zieht sie vor, so daß man nicht bis weit nach Antamar-Release warten muß.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."