11.08.2008, 22:23
Was ich wirklich lästig finde ist, daß man mit 2 Wunden nicht mehr arbeiten gehen darf. Mein Alchimist bekommt bei jedem Krit des "Stummen Alrik" 2 Wunden verpaßt (waren noch nie weniger). Damit kann er dann nicht mehr arbeiten gehen... Jetzt gerade kann ich ihn nicht mehr über Nacht AP-verdienen lassen, weil's erst ewig dauert, bis er eine der beiden Wunden ausgeheilt hat.
Eine Wundheiler-Queste hatte ich auch seit vorgestern nicht mehr. Was einfach fehlt, sind stationäre Heiler, zu denen man (vielleicht auch zu etwas höheren Kosten) gehen kann. Selbst versorgen kann man sich ja auch nicht (was dem Alchimisten aber nicht viel bringen würde, da es in Methumis ja ohnehin kein Verbandszeug gibt). So bleibt nur, tatenlos zu warten, bis eine der Wunden ausgeheilt ist. Nicht sehr spaßig.
Eine Wundheiler-Queste hatte ich auch seit vorgestern nicht mehr. Was einfach fehlt, sind stationäre Heiler, zu denen man (vielleicht auch zu etwas höheren Kosten) gehen kann. Selbst versorgen kann man sich ja auch nicht (was dem Alchimisten aber nicht viel bringen würde, da es in Methumis ja ohnehin kein Verbandszeug gibt). So bleibt nur, tatenlos zu warten, bis eine der Wunden ausgeheilt ist. Nicht sehr spaßig.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."