10.08.2008, 14:03
009-Greekmill schrieb:1. nein, es geht nur beim Wundfieber - da steht auch dran "Ich verlange -10/-12 Silberlinge (mein ich ja, hab mich verschrieben) für die Heilung"Das ist sonderbar... ich habe auch schon Wundfieder (aus der Goblinhöhle von dem Rattenloch) behandeln lassen und habe nie negative Werte angezeigt bekommen. Spielst Du mit der Diskettenversion? Da sind die Heiler hinsichtlich der Bezahlung ja ohnehin verbuggt.
009-Greekmill schrieb:3. ich habe es dann ein 2. mal mit Nebenspeicherung probiert, das ging dann gleich nicht mehr. Überlege sogar ob es nicht mit den Magiern zu tun hatte das meine RS in den Keller ging. Denn die sank in der verlassenen Herberge - und da soll auch "Spährenriss" stattfinden - was auch immer das sein mag.Was der Sphärenriß ist, kannst Du hier nachlesen:
Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge
Der bringt Deine Helden aber um und senkt nicht den RS. In der Verfallenen Herberge gibt es ein paar Priester, die auch Ignifaxius sprechen, der den RS tatsächlich senken kann. Eine Senkung um 8 Punkte, wie von Dir beschrieben, halte ich auf diesem Wege aber für sehr unwahrscheinlich. Gleichwohl muß es nicht an dem Totenkopfgürtel gelegen haben... zumindest können wir uns dessen nicht sicher sein, wenn Du es nicht reproduzieren kannst. So sind solche Bugs leider manchmal.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."