Bewerbung - Ein Skalde geht durch die Nordlande
#2
Nach einigen Tagen des Wartens erreichte ein Kurier der Beilunker Reiter das Quartier, das Gunn von Efferdûn bezogen hatte. Er überreichte dem Skalden einen Brief, der mit einem roten Lacksiegel verschlossen war. Das Siegel zeigte einen feuerspeienden Drachen - das Emblem des KOBRA. Es war darin in besonders sauberer und schöner Schrift zu lesen:


Den Zwölfen zum Gruße,

werter Herr Gunn von Efferdûn,
reisender Skalde,

der Rat des Könglichen OrdensBündnisses Rüstiger Abenteurer dankt Euch für Eure Bewerbung. Er ist zu dem einstimmigen Entschluß gekommen, daß Euch die Ehre der Aufnahme in unsere Reihen zuteil werden soll. Mit sofortiger Wirkung seid Ihr offiziell Anwärter unseres Ordens.

Damit habt Ihr Zugang zu unseren Ordenshäusern. Sollte man Euch nicht sogleich einlassen wollen, wird Euch dieses Schreiben als KOBRA-Mitglied legitimieren. Vielleicht möchtet Ihr Euch ja auch bald den übrigen Ordensmitgliedern einmal persönlich vorstellen.

Wir beglückwünschen Euch zu Eurem Entschluß, Euch uns anschließen zu wollen und freuen uns, Euch in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Gezeichnet
in Vertretung des Rates
Mordok, Sohn des Borkosch
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewerbung - Ein Skalde geht durch die Nordlande - von Zurgrimm - 07.08.2008, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste