Was soll das denn?
Antamar schrieb:Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.Im Klartext: Eine Probe gelingt mir. Dennoch heilt keine einzige meiner beiden Wunden. Das Verbandstäschchen verschwindet. Die Wundheilung ist weder am selben, noch am darauffolgenden Tag signisfikant erhöht. Da stellen sich mir 2 Fragen. Erstens: Wozu soll ich eine Verbandstasche mitnehmen, wenn ich damit noch nicht einmal meine Wunden heilen kann. Und zweitens: Wozu kaufe ich anstatt eines Verbandes (den es auch gibt) eine Verbandstasche, wenn das bereits nach der ersten Anwendung verbraucht ist? Wieviele davon soll man denn als Anfänger mitschleppen oder sich ständig leisten? Zumal es die ja ohnehin nur in gößeren Orten, bei Ausrüstungshändlern, Märkten oder Untergrundmärkten gibt...
Wo du hier sowieso nur untätig herumsitzt, kannst du dir ja auch mal deine Wunden etwas genauer anschauen...
Gut, dass du auch ein Verbandstäschchen dabei hast.
"Heilkunde Wunden"-Probe -4 gelungen
Naja, das war ganz in Ordnung, auch wenn du keine Wunde heilen konntest. Wenigstens wirst du keinen Wundbrand oder so was bekommen.
Etwas Ruhe hilft bestimmt auch.
Leider hast du dabei ein Verbandstäschchen aufgebraucht.
verlorene Gegenstände:
1x Verbandstasche
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."